Kundennähe und Zuverlässigkeit

21. Jänner 2009, 13:49
3 Postings

"Eine gute Bank bietet jetzt Sicherheit. Die beste auch in der Zukunft", so die Botschaft der neuen Kampagne der Erste Bank von Y&R Vienna - Mit TV-Spot

"Eine gute Bank bietet jetzt Sicherheit. Die beste auch in der Zukunft", so die Botschaft der neuen Kampagne der Erste Bank für s Prämien Sparen, umgesetzt von Y&R Vienna. Die Agentur inszeniert die Beziehungsgespräche zweier Freundinnen an einem Ort, der dafür bestens geeignet ist: im Friseursalon. Dass die beste Bank Verlässlichkeit und Kundennähe besonders ernst nimmt, will der Presenter von Erste Bank und Sparkasse auch in dieser Kampagne wieder beweisen. Die Kampagne ist seit Anfang Jänner in TV, Plakat, Print, Internet und am POS zu sehen. (red)

Credits
Auftraggeber: Erste Bank und Sparkasse | Marketingleiter: Mario Stadler | Werbeleiterin: Maja Kölich | Kampagnenverantwortung: Gerhard Harrauer, Christian Holemar | Beratung: Andrea Ginzel, Katerina Kovalev | Kreation: Hans Cepko, Jeff Stenzenberger, Michael Spacil, Dominik Haider | Filmproduktion: Neue Sentimental Werbefilm | Regie: Christopher Schier | Fotograf: Markus Rössle

 

 

Share if you care.