Snow Leopard mit neuer Oberfläche

16. Jänner 2009, 15:23
115 Postings

Apple soll Berichten zufolge an einer neuen Oberfläche namens "Marble" arbeiten

2009 soll bekanntlich nicht nur Microsofts Windows 7, sondern auch die nächste Version von Apples Betriebssystem veröffentlicht werden veröffentlicht werden. Mac OS X 10.6 (Snow Leopard) soll vor allem Verbesserungen bei Performance und Stabilität bringen. MacRumors hat nun gehört, dass auch an der Benutzeroberfläche Aqua geschraubt wird.

Einheitlichere Oberfläche

In die neue Benutzeroberfläche könnten Elemente von iTunes und iPhoto integriert werden, heißt es. Details dazu gibt es noch nicht, zumal die aktuellen Entwicklerversionen noch mit Aqua ausgeliefert wurden. Die Blogger wollen aber von unabhängigen Quellen von einer neuen Oberfläche namens "Marble" erfahren haben. Snow Leopard wird noch im ersten Quartal 2009 erwartet. (red)

Share if you care.