Neuer Name und neuer Standort

16. Jänner 2009, 13:57
6 Postings

Agentur übersiedelt in die Burggasse und heißt künftig Fessler.Schmidbauer - Lieben-Seutter zieht sich in Ruhestand zurück, Rath-Schneider widmet sich ihren Coaching-Agenden

Ab Februar wird Lieben.Rath.Fessler.Schmidbauer unter dem neuen Namen Fessler.Schmidbauer an der neuen Adresse Burggasse 28-32/8 im 7. Bezirk für ihre Kunden im Einsatz sein. Der Name werde umgestellt, um den "doch sehr langen Namen zu vereinfachen und um klar und deutlich die Zukunftsorientierung der Agentur zum Ausdruck zu bringen".

Seit Jänner 2008 ist Thomas Schmidbauer an Bord. Lieben-Seutter zieht sich nun weiter in den Ruhestand zurück, Gabriele Rath-Schneider will sich verstärkt ihren Coaching-Agenden zu widmen. "Thomas Schmidbauer und ich hatten 2008 wirklich einen Traum-Start - alle unsere bestehenden Kunden haben uns die Treue gehalten und mehr noch als das, sie haben den frischen Wind in der Agentur spürbar positiv aufgenommen - das war für uns das Wichtigste" so Jörg Fessler.

"Wir wissen, dass wir gerade für Phasen wie die bevorstehende eine sein wird, eine optimale Aufstellung haben. Im Kernteam schlank, bei Bedarf so groß, wie es eben erforderlich ist. Und eines kommt besonders zum Tragen - nämlich die persönliche Betreuung, die jeder einzelne unserer Kunden von uns bekommt", meint Thomas Schmidbauer. (red)

  • Jörg Fessler und Thomas Schmidbauer.
    foto: lrfs

    Jörg Fessler und Thomas Schmidbauer.

Share if you care.