Guitar Hero und RockBand: Metallica und AC/DC kommen

15. Jänner 2009, 14:00
24 Postings

Publisher haben die nächsten Highlights ihrer Musiksimulationen angekündigt - Wieder einmal für Fans härterer Kost

Die Fans der beiden Musiksimulationen RockBand und Guitar Hero können sich schon auf Nachschub freuen. Wie die beiden Publisher der Serien - Activision und Electronic Arts (EA) - nun vermeldet haben, sind die nächsten Teile bereits in Arbeit.

Metallica und AC/DC

So soll bereits Ende Jänner "AC/DC live RockBand" auch für die PlayStation 2 erscheinen. Der Xbox 360-Titel ist bereits im Handel. Im März soll in den USA dann der Start von "Guitar Hero: Metallica" erfolgen. Ob und wann dieser Titel in Europa erscheinen wird, ist noch nicht klar.(Gregor Kucera, derStandard.at, 15.1.2009)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Das nächste programmierte Highlight für Guitar Hero und RockBand-Fans: AC7DC und Metallica kommen.

Share if you care.