Lugners Opernballgast ist fix

15. Jänner 2009, 11:37
73 Postings

"Leider habe ich der Sängerin Beyonce absagen müssen, sie hat das SMS zu spät abgeschickt"

Wien - Richard Lugner hat den Vertrag mit seinen Opernballgast unter Dach und Fach. "Ich habe in der Nacht auf heute unterschrieben", freute sich der Baumeister. "Wer es ist, sage ich natürlich noch nicht, sonst ist es ja keine Überraschung mehr. Aber er oder sie kommt aus Los Angeles", verriet Lugner.

"Leider habe ich der Sängerin Beyonce absagen müssen, sie hat das SMS zu spät abgeschickt. Dann habe ich schon den Vertrag mit dem oder der anderen unterschrieben", erklärte der Baumeister. "Aber das ist eh egal. So schlecht ist mein jetziger Gast auch nicht." Der Opernball findet heuer am 19. Februar statt.(APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Wer wird dieses Jahr "Mörtls" Logengast am Opernball? Auch Bettina darf bei Richard Lugners jährlichem Ratespiel mitspielen.

Share if you care.