Glenn Close hat ihren Stern

13. Jänner 2009, 12:26
posten

Die fünfmal für den Oscar nominierte Schauspielerin durfte sich auf dem Walk of Fame verewigen

Los Angeles- Die US-Schauspielerin Glenn Close ist mit einem Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood geehrt worden. Die 61-Jährige zeigte sich bei der Zeremonie am Montag in Los Angeles erfreut über die Auszeichnung. "Ich kann mir schon vorstellen, was hier in einigen Jahren passieren wird. Jemand wird über meinen Stern stolpern, ihn abstauben und denken: Glenn Close? Ah, ich erinnere mich, die war sehr gut", scherzte die Schauspielerin, die im Lauf ihrer Karriere fünf Mal für den Oscar nominiert war.

Close begann ihre Filmkarriere 1981 mit "Garp - und wie er die Welt sah". Weitere Kinoerfolge feierte sie in ihrer Rolle als psychotische Geliebte von Michael Douglas in "Fatal Attraction" und als böse Cruella in "101 Dalmatiner". Ihr Stern ist der 2378. auf dem Hollywood-Boulevard. (APA/red)

 

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.