Ukrainische Braut sucht anständige Hochzeitsgäste im Internet

12. Jänner 2009, 08:03
1 Posting

Freunde und Angehörige können nicht nach Großbritannien kommen also muss Ersatz gefunden werden

Weil Freunde und Angehörige aus der Ukraine nicht zu ihrer Hochzeit nach Großbritannien kommen können, sucht eine ukrainische Braut mit einer Anzeige im Internet nach "anständigen" Hochzeitsgästen. Ihr Zukünftiger lade zahlreiche Angehörige ein, von ihrer Seite könnten jedoch nur ihre Eltern kommen, erklärte die Braut in einer Anzeige bei gumtree.com.

Unterstützung

"Ich brauche 30 anständige Leute, die mich bei der kirchlichen Trauung unterstützen." Die Freiwilligen seien im Gegenzug zum Hochzeitsessen und zum Tanz eingeladen. Interessenten sollten ein Foto einsenden und ein wenig über sich erzählen. Im Übrigen brauche sie auch noch Brautjungfern, Trauzeugen und Platzanweiser für die Kirche, hieß es in der Internetanzeige. (APA)

Share if you care.