0:3 zum Abschluss für Damen

11. Jänner 2009, 18:50
posten

Österreichs Volleyballerinnen verloren auch das letzte WM-Qualispiel gegen Bosnien/Herzegowina und verpassten damit die Quali

Lendava/Slowenien - Österreichs Volleyball-Nationalmannschaft der Damen hat das WM-Qualifikationsturnier in Lendava/Slowenien ohne Sieg abgeschlossen und damit die WM-Qualifikation verpasst. Die ÖVV-Auswahl unterlag Bosnien/Herzegowina am Sonntag 0:3 (-16,-19,-25). An den Vortagen waren die Österreicherinnen Slowenien (0:3) und Ungarn (1:3) unterlegen. Ungarn und Slowenien waren schon vor dem letzten Spiel als Aufsteiger in die nächste Phase der Qualifikation festgestanden.

Ergebnisse Volleyball-WM-Qualifikation Damen in Lendava vom Sonntag: Österreich - Bosnien/Herzegowina 0:3 (-16,-19,-25). Top-Scorerinnen Österreich: Ojo, Spätauf je 13 (APA)

Share if you care.