Epamedia mit neuem Chief Commercial Officer

9. Jänner 2009, 14:02
4 Postings

Martin Trzebin übernimmt die Bereiche Verkauf, Client Service und Marketing, später soll er auch für die Disposition verantwortlich sein

Epamedia,  die Europäische Plakat- und Außenmedien GmbH, hat mit Anfang des Jahres 2009 das Management erweitert. Martin Trzebin (40) ist ab sofort in der Funktion des Chief Commercial Officer (CCO) tätig. Die Position wurde neu geschaffen.

Der studierte Betriebswirt war seit 1997 bei der Mediaprint in leitenden Positionen beschäftigt. Ab 2001 als Anzeigenleiter der Krone und ab 2003 als Prokurist der Mediaprint. Bei Epamedia übernimmt er zuerst die Aufgabenbereiche Verkauf, Client Service und Marketing, danach wird er sukzessive auch für die Disposition verantwortlich sein.  (red)

  • Neuer Chief Commercial Officer bei Epamedia: Martin Trzebin
    foto: epamedia

    Neuer Chief Commercial Officer bei Epamedia: Martin Trzebin

Share if you care.