3 meldet "bestes Weihnachtsgeschäft"

11. Jänner 2009, 05:11
42 Postings

Bis "bis zu 4.000 Neukunden" pro Tag - Netzbetreiber will 2009 "definitiv weitere Mitarbeiter aufnehmen"

Der kleinste heimische Mobilfunker meldete ein "sehr erfolgreiches Weihnachtsgeschäft". Pro Tag entschieden sich „bis zu 4.000 Neukunden" für Angebote von 3. Dies teilte das Unternehmen am Freitag in einer Aussendung mit.

Mobilfunker will weitere Mitarbeiter aufnehmen

Viele Kunden konnten durch eine Notebook-Aktion gewonnen werden: Bei Abschluss eines 3Data 5GB-Vertrages ist ein beliebiges Notebook um bis zu 500 Euro günstiger zu erstehen. "Mit den meisten Neukunden im Jahr 2008 im Bereich mobiles Breitband können wir trotz Wirtschaftskrise zuversichtlich ins neue Jahr starten", so 3CEO Berthold Thoma. Trotz Wirtschaftskrise will man "2009 definitiv weitere Mitarbeiter aufnehmen".  3 sieht sich 2008 als Gewinner beim Neukundenzuwachs beim mobilen Breitband-Internet. Nach Eigenangaben hat Unternehmen in diesem Bereich die meisten neuen Kunden von allen vier Netzbetreibern bekommen.

Netzausbau

Der Netzbetreiber betont, dass man den Grundstein für das diesjährige Weihnachtsgeschäft im vergangenen Jahr gelegt habe: Die Netzausbauoffensive, wie Thoma betont, „ein Meilenstein in der Historie des jüngsten Betreibers am heimischen Markt", war maßgeblich für den erfreulichen Zuwachs im Datenbereich. "Jetzt zahlen sich die Investitionen in unser Meganetz aus." (red)

 

Link

3

  • Artikelbild
Share if you care.