Althaus weiter auf dem Weg der Besserung

6. Jänner 2009, 12:19
5 Postings

Primar Genelin ist guter Hoffnung bei der Genesung des thüringischen Ministerpräsidenten

Thüringens Ministerpräsident Althaus weiter auf dem Weg der Besserung
Primar Genelin: Alles in Ordnung - Nacht gut verbracht

Salzburg (APA) - Der thüringische Ministerpräsident Dieter Althaus (50) ist weiter auf dem Weg zur Besserung, teilte am Dienstag der Leiter der Unfallchirurgie des Krankenhauses Schwarzach, Franklin Genelin, auf Anfrage der APA mit. "Es ist alles in Ordnung", sagte Genelin. Der CDU-Politiker Althaus war am Neujahrstag mit einer gebürtigen Slowakin auf einer Skipiste in der Steiermark zusammengestoßen, dabei kam die 41-Jährige ums Leben.

Althaus habe die Nacht gut verbracht, und man sei sehr zufrieden. Auch sei man weiterhin guter Hoffnung bei der Genesung des thüringischen Ministerpräsidenten. Gehen könne Althaus aber noch nicht - "das geht nicht so schnell", so Genelin. Wann Althaus aus dem Krankenhaus Schwarzach überstellt wird, kann man derzeit noch nicht sagen.

 

Share if you care.