Boris Becker mit Lilly "wieder glücklich zusammen"

5. Jänner 2009, 14:04
24 Postings

Der Ex-Tennis-Star und das holländische Model waren bereits zwei Jahre zusammen - "Schöne Dinge passieren im Leben immer wieder"

Frankfurt - Boris Becker hat bestätigt, dass er wieder eine Liebesbeziehung mit dem Model Lilly (Sharlely) Kerssenberg hat. Bisher hatte er sie nur als gute Freundin bezeichnet. "Wir sind wieder glücklich zusammen", zitiert die "Schweizer Illustrierte" den 41-jährigen Ex-Tennisstar, der sich zusammen mit Kerssenberg und seinem jüngsten Sohn beim Ski-Urlaub in St. Moritz fotografieren ließ. Beckers Kommentar zur aufgefrischten Liebe: "Schöne Dinge passieren im Leben immer wieder."

Becker und die Holländerin waren etwa zwei Jahre zusammen. Im Oktober 2007 trennte er sich per SMS von ihr und erklärte damals, sie seien noch eng befreundet. Kurz vor seiner Verlobung mit Sandy Meyer-Wölden im August 2008 waren sie zusammen auf Mallorca gesehen worden. Nachdem die Verlobung Anfang November geplatzt war, wurde Lilly Kerssenberg wieder zur ständigen Begleiterin. (APA/AP)

 

Share if you care.