"Oberlaa – Der Weg zum Wohlbefinden"

5. März 2003, 13:46
posten

Agentur4 für Werbeauftritt der Therme Oberlaa verantwortlich

Agentur4 freut sich über einen Neukunden: Für die Therme Oberlaa wurde ein Dachmarkenkonzept entwickelt, das die drei Bereiche Wellness Park, Thermalbad und Kurmittelhaus umfasst. Dieser Tage startet die Kampagne zur 1. Fitness-Night im Wellness Park.

"Thermen gibt es ja mittlerweile einige in Österreich, aber nur eine in Wien. Darauf fokussieren wir mit unserem Konzept", soFred Reiss. Thematisiert wird das Spannungsfeld zwischen Oberlaa und seinem urbanen Umfeld. "Aufatmen und abschalten" – nicht hunderte Autobahnkilometer entfernt - so die Kernbotschaft der neuen Kampagne. .

Ein neues Oberlaa-Logo auf Wiener Straßenschildern und der neue Slogan "Oberlaa – Der Weg zum Wohlbefinden" soll die Nähe-Positionierung zusätzlich stärken.

Das Team bei Agentur4

AD/Grafik: Johannes Niedermaier
Konzept/Beratung: Fred Reiss
Text: Ed Zögl
Foto: Andreas Hofer

(ae)

Plakatsujet „Fitness-Night“

Oberlaa Logos „Wellness Park“, „Thermalbad” und “Kurmittelhaus”

Nähere Informationen: Fred Reiss 0664 2110509 oder www.agentur4.at

Alle Bilder sind als hochaufgelöste Daten verfügbar und können Ihnen gerne per ISDN oder auf Datenträger zugeschickt w

  • Artikelbild
    foto: agentur4
  • Artikelbild
    foto: agentur4
  • Artikelbild
    foto: agentur4
Share if you care.