Exklusiv! Die Haider-Collection

4. Jänner 2009, 17:37
56 Postings

Der Fernsehversand TVM bietet eine "In Memoriam Collection" für Fans des verstorbenen Landeshauptmannes an

Werkzeug-Sets und Wunderputzmittel, Kameras und Küchenhelfer - das ist die Produktpalette, die Homeshopping-Kanäle normalerweise feilbieten. Der Fernsehversand TVM - zu sehen auf Puls 4 - bemüht sich offenbar, ein neues Kundensegment zu erschließen: Er bietet, quasi weltexklusiv, eine "In Memoriam Collection" für Fans des verstorbenen Kärntner Landeshauptmannes Jörg Haider an.
Die schönsten Kärntner Lieder auf CD und DVD inklusive Songbook gibt's (jeweils nur hier und heute) zum Super-Sonderpreis, preist der TV-Moderator das Produkt an. Und wer sofort bestellt, der erhält sogar noch ein Haider-Poster in Lebensgröße dazu.

Auf www.haider-singt.at kann man das Produkt genauer besehen. "Pfiat Gott liabe Alm" nennen sich CD und DVD, beworben mit Bildern von Haider mitten in der ländlichen Kärntner Idylle. Aber Achtung: Nur bei drei Liedern hat der verstorbeneLandeshauptmann selbst mitgesungen. Das Titellied, das Haider gemeinsam mit dem "Klagenfurter Doppelsextett" zum Besten gibt, sei ihm als "zuag'roasten Kärntner" besonders ans Herz gewachsen, sagtHaider auf der DVD. 44,95 Euro (statt 89,95 Euro!) kostet die "In Memoriam Collection". (hei, DER STANDARD, Printausgabe, 5.1.2009)

Share if you care.