"Catch The Sperm" in neuer Version

4. März 2003, 14:20
posten

Dritte Auflage des Aids-Computerpräventionsspiel präsentiert sich in neuer Optik

Das erfolgreiche Aids-Präventions-Computerspiel "Catch The Sperm" geht bereits in die dritte Folge. Die neue Version mit dem Namen "Unlimited" hat eine erweiterte grafische Gestaltung, auch die Musik und der Look der Figuren wurden verändert. Zudem wurden die Präventionsbotschaften deutlicher dargestellt.

18 Millionen Downloads

Die erste Version von "Catch The Sperm" wurde zwischen April und Dezember 2001 von über 18 Millionen Internet-Surfern aus 104 Ländern heruntergeladen. Auch die zweite Version 2002 erfreute sich bei drei Millionen Usern größte Beliebtheit, teilte die Präventionskampagne STOP AIDS des Schweizer Bundesamtes für Gesundheit mit.(APA/sda)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.