"Best-Of-You"

3. März 2003, 20:35
posten

Konzett Wien kreiert MegaCard-Kampagne - Mit Ansichtssache

Konzett entwickelte für MegaCard die "Best-Of-You"-Kampagne: In 85.000 MegaCard-Member erhalten ein Mailing, das sie darüber informiert, dass sie nun auf MegaCard ihre eigene persönliche CD zusammenstellen können. Auf der Aktionssite können die Jugendlichen aus über 100 Tracks von Universal Music 10 Favourites für ihre eigene CD aussuchen, ein Cover wählen und auf diesem und der CD einen persönlichen Text definieren.

Wenige Tage nach der Bestellung werden die individuellen CDs von Universal Music produziert und an die Filialen der Bank Austria Creditanstalt verschickt, wo sie abgeholt werden können.

Parallel wird die Aktion auch über andere Schienen (Schulwerbung, POS-Poster, Online Werbung etc.) beworben, um Neukunden zu generieren.

Credits:

Auftraggeber: Bank Austria Creditanstalt AG
Agentur: Konzett
Kreativ Direktor, Text: Björn Forgber
Art Direktor: Bernhard Kerbl
Grafik: Andreas Hösch, Max Luczynski
Kundenberatung: Florian Thalheimer, Andrea Arnold
Neue Medien: Gerhard Brenndörfer

(ae)

  • Artikelbild
    foto: konzett
Share if you care.