Und das neue Matrix-Handy ist...

4. März 2003, 08:53
11 Postings

...von Samsung – Soll zeitgerecht zum Filmstart erhältlich sein

Nachdem das Nokia 8110 durch seinen Kurzauftritt im ersten Matrix-Film einen gehörigen Publicity-Boom bekam, war klar, dass es ein Gerangel um die Nachfolge geben würde. Gewonnen hat sie Samsung, mit einem Gerät, dass extra für den Film entworfen wurde, aber auch für normale KonsumentInnen erhältlich sein wird.

Appetit machen

Samsung hat als Appetizer nun eine eigene Webpage kreiert, auf der noch recht kryptisch nur die Außenformen des Gerätes zu erkennen sind, sowie ein kurzes Aufflackern eines Bildes des ganzen Handys.

Das neue Matrix-Handy

Weitere Infos über Features und ähnliches gibt es vorerst nicht, lediglich dass Veröffentlichungsdatum wird verraten: Der 15. Mai ist auch der Premierentag des zweiten Matrix-Teils. (red)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.