Neues Styling für den DMVÖ

3. März 2003, 12:07
posten

FCBi verhilft dem Direct Marketing Verband zu neuem Auftritt

Im November vergangenen Jahres erhielt FCBi den Zuschlag für das CI-Redesign des DMVÖ. Rechtzeitig vor der DICOM 2003 am 12. und 13. März im Badener Congress Casino präsentiert sich der Direct Marketing Verband Österreich neu, für den visuellen Relaunch zeichnet das Team rund um FCBi-Kreativgeschäftsführer Bernd Fliesser verantwortlich.

Die neue Linie beinhaltet ein Rebranding des Logos und zieht sich durch sämtliche Drucksorten, Informationsfolder, Pressemappen, Einladungsmailings bis hin zum Direct Marketing Preis "Columbus". Analog dazu wird auch der Online-Auftritt einem entsprechenden Relaunch unterzogen. Die ebenfalls von FCBi neu designte Website wird mit Ende März ins Netz gestellt. (ae)

Links

FCBi

DMVÖ
  • Neues Logo (zum Vergrößern anklicken)
    foto: fcbi

    Neues Logo (zum Vergrößern anklicken)

  • Dicom 2003 (zum Vergrößern anklicken)

    Dicom 2003 (zum Vergrößern anklicken)

Share if you care.