derStandard.at/Sport

Impressum

derStandard.at GmbHVordere Zollamtsstraße 13, 1030 WienTel. 01/531 70/735Fax: 01/53170/485

E-Mail: sportredaktion@derstandard.at

Redaktion

Philip Bauer (phb)
Christian Hackl (hac)
Andreas Hagenauer (hag)
Thomas Hirner (hon)
Sigi Lützow (lü)
Fritz Neumann (fri)
Birgit Riezinger (rie)
Michael Robausch (rob)
Thomas Schaffer (tsc)
Florian Vetter (vet)

E-Mail: vorname.nachname@derStandard.at

Share if you care.
2 Postings

Ich poste hier nur, weil es in diesem Forum etwas geradezu Faszinierendes an sich hat zu einen ... na ja, Artikel stimmt ja nicht, sagen wir zu einer Infoseite zu posten, die seit sage und schreibe 2130 Tage im Internet herumsteht und niemanden zu einer Wortmeldung verleitet. 17. Dezember 2008, 11:24... Was war da? Hm, mein Bua ist noch in den Kindergarten gegangen, ich hatte noch nicht soviele graue Haarsträhnen und wir hatten die EM bei uns ohne Blamage überstanden. Ach ja, Trainer war damals noch der Brückner und nicht der Marcel Koller. Da lag noch viel Leiden vor uns. Ah! Erste Saison des SKN in der Erste Liga! Man überwinterte an dritter Stelle. Tja, das wird's wohl heuer nicht spielen.

Wurscht jetzt einmal. Jetzt wird geschlafen. Wa

s soll das Posting überhaupt. Was hat mich da wieder geritten? :-)

Zlang is es auch gworden. ;-)

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.