Bernd der Prophet

12. Jänner 2009, 16:52
28 Postings

"El Clasico" revisited, verschobene Sympathieskalen, Rekorde und eine provinzielle Herausforderung - die Ansichtssache zum Fußball-Wochenende

Bild 1 von 10

El Clasico also. Es hat Samstagnacht doch überraschend lange gedauert, bis das allgemein Erwartete eintrat. Es schien, als müsse Barcelona erst nach und nach realisieren, dass Real Madrid im klitschnassen Camp Nou schlicht niedergekämpft werden will. Denn ein Weißes Ballett war es nicht, was Juande Ramos (fand das Resultat zu hoch und will im Jänner zwei, drei neue Leute: "Auf jeden Fall einen defensiven Flügelspieler und jemand im zentralen Mittelfeld") da auf das Feld beordert hatte. Als resche Aerobic-Truppe agierte man ein gnadenloses Defensivkonzept aus - in dem allein der Meister sein Heil zu finden hoffte.

weiter ›
Share if you care.