Assassin's Creed 2: Fortsetzung offiziell bestätigt

27. November 2008, 11:51
17 Postings

Ubisoft lässt sich nicht in die Karten blicken, meint aber "Wir arbeiten sehr intensiv an dem Titel"

Der Spielepublisher Ubisoft  hat anlässlich seiner Bilanzkonferenz auch einige Zukunftspläne bekannt gegeben. Was schon seit geraumer Zeit im netz ein Thema war, wurde nun offiziell bestätigt: Assassin's Creed wird fortgesetzt.

"Wir arbeiten intensiv daran"

Die Arbeiten an "Assassin's Creed 2" sollen bereits in vollem Gange sein. Allerdings hielt sich Ubisoft mit Details noch sehr zurück. "Wir arbeiten sehr intensiv an dem Titel", meinte ein Sprecher von Ubisoft. Laut ersten Medienberichten soll "Assassin's Creed 2" zur Zeit der Französischen Revolution angesiedelt sein.(grex)

  • Das Abenteuer geht weiter: Ubisoft hat die Fortsetzung von Assassin's Creed nun offiziell bestätigt.
    screenshot: gp

    Das Abenteuer geht weiter: Ubisoft hat die Fortsetzung von Assassin's Creed nun offiziell bestätigt.

Share if you care.