CNNs Magic Wall lässt grüßen: Samsung bringt XXL-Touchscreens

27. November 2008, 11:54
23 Postings

Bis zu 82 Zoll groß sind die neuen Displays des koreanischen Herstellers, die auch zu einem großen Monitor zusammengeschaltet werden können

Der aktuelle Touchscreen-Boom inspiriert Hersteller zu Display in neuen Dimensionen. Der koreanische Hersteller Samsung hat nun fünf neue LCDs mit Touchscreen-Funktionalität vorgestellt, wie Akihabara News meldet. Damit könnte man sich bald zu Hause eine Anzeigetafel à la CNNs Magic Wall einrichten.

Ein gigantischer Monitor

Die LCDs der TS-Serie bieten Diagonalen zwischen 32 und 82 Zoll. Die Riesen-Touchscreens sind grundsätzlich für geschäftlichen Einsatz für Präsentationen oder Informationssysteme bestimmt. Preise wurde noch keine genannt. Die Displays können auch zusammengeschaltet werden, um beispielsweise ein Video wie auf einem gigantischen Monitor anzuzeigen. (red)

Link

Samsung

  • Riesige Touchscreens für Werbung oder Info-Points.
    foto: akihabaranews.com

    Riesige Touchscreens für Werbung oder Info-Points.

Share if you care.