Feldkamp wieder bei Galatasaray

26. November 2008, 16:03
4 Postings

Der Ex-Trainer wird dem neuen umstrittenen Coach Skibbe als Technischer Direktor zur Seite gestellt

Istanbul - Michael Skibbe, 42-jähriger Trainer des türkischen Fußball-Meisters Galatasaray Istanbul, hat mit sofortiger Wirkung einen "Aufpasser" zur Seite gestellt bekommen. Der Tabellenfünfte, der nach 12 Runden sechs Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Trabzonspor aufweist, holte den Deutschen Karl Heinz Feldkamp als Technischen Direktor. Das gab der Club am Mittwoch auf seiner Internet-Seite bekannt.

Die Rückkehr des erfahrenen Feldkamp, der bis April noch Cheftrainer Galatasarays gewesen war, wird die Diskussionen um die Zukunft des umstrittenen Skibbe schüren. Der UEFA-Cup-Sieger von 2000 stattete Feldkamp, der weder ins Training noch in die Aufstellung eingreifen, aber für den gesamten Bereich Fußball im Club zuständig sein wird, mit einem bis Saisonende gültigen Vertrag aus. (APA)

 

Share if you care.