"Home" 15 Minuten lang in Aktion

26. November 2008, 12:39
28 Postings

Die virtuelle Welt der Playstation 3 lässt weiter auf sich warten - Ein Video-Rundgang zeigt wie weit Home fortgeschritten ist

Nach unzähligen Verschiebungen ist die anfängliche Euphorie um Sonys virtuelle Welt "Home" für PlayStation 3 allmählich verglommen. Der Hersteller dürfte selbst erkannt haben, dass mit einem schhöneren Second-Life-Abklatsch keine Konsumenten mehr zu gewinnen sind. Darum werkt man seit einigen Monaten verstärkt an Unterhaltungsmöglichkeiten im Cyberspace und an der engeren Verstrickung von Netzwerkfunktionen, Medien und Spielen. Die Version 1.0. ist kürzlich an eine breitere Gruppe von Beta-Testern ausgehändigt worden. Das Spielportal G4 durfte einen 15-minütigen Rundgang online veröffentlichen:

Wann?

Home soll Ende des Jahres verfügbar sein. Allerdings vorerst wohl nur in den USA, da Sony eine schrittweise Auslieferung plant. (zw)

  • Artikelbild
Share if you care.