Weiterer Zugang in Graz

29. November 2008, 16:23
posten

US-Stürmer Tony Voce kommt aus Deutschland - Landsmann Motherwell ein Monat auf Prüfstand

Graz - Die Graz 99ers haben für den Rest der Saison Stürmer Tony Voce verpflichtet. Der 28-Jährige US-Amerikaner, der seit vergangenem Wochenende bei den Grazern trainiert, erhielt am Freitag die Freigabe von den Straubing Tigers. In der vergangenen Saison hatte Voce in 41 DEL-Spielen 13 Tore und 15 Assists für Wolfsburg erzielt.

Erst zu Wochenbeginn haben die Grazer den 22-jährigen Offensivverteidiger Brett Motherwell verpflichtet. Er erhielt vorerst aber nur einen einmonatigen Try-Out-Vertrag. Motherwell war in der vergangenen Saison für Syracuse Crunch tätig und absolvierte in diesem Jahr vier Einsätze für die Providence Bruins (jeweils in der AHL).

 

Share if you care.