Nivea nun auch am Golf

24. November 2008, 13:05
posten

Beiersdorf eröffnet ein Kosmetik-Haus in Dubai, das Geschäft soll in einer der berühmtesten Einkaufsstraßen "Kurz­zeit-Wellness" anbieten

Hamburg/Dubai - Der Kosmetik-Konzern Beiersdorf hat am Montag sein zweites Nivea-Haus für Schönheitsbehandlungen eröffnet. Nach dem Hamburger Haus am Jungfernstieg, das ein großer Erfolg sei, gibt es nun auch in Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) einen Ableger, teilte Beiersdorf am Montag in Hamburg mit.

Das Geschäft bietet in der weltweit größten Shopping-Mall "Kurzzeit-Wellness" an, unter anderem Gesichtsbehandlungen, Maniküre und Hair-Styling. Der Umsatz der gesamten Marke Nivea stieg im Nahen Osten im vergangenen Jahr um 47 Prozent. In wenigen Monaten wird ein weiteres Nivea-Haus in Berlin eröffnen. (APA/dpa)

Share if you care.