St. Stephen's für die Wiener Stadthalle

21. November 2008, 12:00
3 Postings

Die neue Verkaufsinitiative der Wiener Stadthalle soll unter dem Motto "1 Geschenk, 100 Events" den Verkauf von Geschenkgutscheinen ankurbeln

Die neue Verkaufsinitiative der Wiener Stadthalle soll unter dem Motto "1 Geschenk, 100 Events" den Verkauf von Geschenkgutscheinen ankurbeln. Die Kampagne mit dem Schwerpunkt Outdoor ist Auftakt einer Serie, die das Branding der Wiener Stadthalle visuell in Szene setzt. Umgesetzt wurde die Kampagne von der Agentur St. Stephens. (red)

Credits
Agentur: St. Stephen's | Kontakt: Doris Kögler | AD: Sebastian Stachowski | Text: Armin Winkler | Junior AD: Phillip  Schönholz | Foto: Udo Titz | Bildbearbeitung und 3D-Composing: Rotfilter

 

 

  • Artikelbild
    foto: st. stephen's
Share if you care.