Ein Vorrat an sicherer Vorsorge

19. November 2008, 17:15
5 Postings

NÖ HYPO-Landesbank kommuniziert Vorsorgeprodukte mit Kapitalgarantie - Kampagne von Cayenne Wien

Die neue Produkt-Kampagne der NÖ HYPO-Landesbank will zeigen, dass sich sichere Vorräte lohnen. "So wie man die Vorratskammer für den Winter mit Einmachgläsern voll mit gutem Eingemachten bestückt, gilt es auch, finanziell gut und sicher vorzusorgen", so die Botschaft. Die Kampagne ist in Inseraten in ausgewählten Medien sowie am POS selbst zu sehen. Für die Umsetzung zeichnet die Agentur Cayenne Wien verantwortlich. (red)

Credits
Auftraggeber: NÖ HYPO Landesbank, Marketingleiter Erwin Klinglhuber | Agentur: Cayenne Werbeagentur GmbH | Beratung: Sandra Hell | CD: Felicitas Prokopetz | AD: Sandra Lehninger | Text: Katharina Wurnig | Graphik: Daniela Putz, Doris Karlovits

  • Artikelbild
    foto: cayenne wien
Share if you care.