Mehr TV-Tipps für Samstag

28. Februar 2003, 20:04
posten

Langlauf-WM | Mein Name ist Nobody | Minnelli über Minnelli: Liza und Vincente

9.20

SPORT

Langlauf-WM Zum Abschluss der Meisterschaften wird es noch einmal ganz spannend. Die Männer laufen ihre Königsdisziplin: 50 Kilometer Freistil.
Bis 11.30, ORF 1


20.15

FILM

Mein Name ist Nobody (Mio nome è Nessuno, BRD/I/F 1973. Tonio Valerii) Der Held ist ein müder Mann ohne Illusionen, der gegen den jungen Cowboy mit den blauen Augen und der langen Zunge zur Rettung der Wildwestehre antritt. Henry Fonda trifft auf Terence Hill. Sergio Leone arrangierte mit Tonio Valerii diese Westernparodie: am Ende ein Klassiker kontra Klamotte, hehres Heldenepos gegen hysterisches Amüsierstück.
Bis 22.35, Kabel1


0.20

DOKUMENTATION

Minnelli über Minnelli: Liza und Vincente (USA 1987. Richard Schickel) Er war ein berühmter Hollywoodregisseur, der Meisterwerke wie "Some Came Running", "Two Weeks In Another Town" oder "Meet Me In St. Louis" verantwortete. Sie ist eine gefeierte Sängerin, Filmschauspielerin ("Cabaret") sowie seine und Judy Garlands Tochter. Eine Dokumentation über eine legendäre Showbusiness-Familie.
Bis 1.30, BR

Share if you care.