Gothic 4: Erst Ende 2009?

18. November 2008, 14:34
16 Postings

JoWooD noch ohne offizielle Releasetermin - In einer Stellungnahme wird kein Start vor Ende 2009 angekündigt

Publisher JoWooD hält sich mit Ankündigungen zum kommenden "Gothic 4: Arcania - A Gothic Tale" noch weitgehend bedeckt. Ein paar Impressionen gelangten an die Öffentlichkeit, aber noch keine näheren Details und auch keine Angaben zum möglichen Starttermin.

Nicht vor Ende 2009

Gegenüber Eurogamer erklärte ein Sprecher von Publisher JoWooD dass es nicht sehr wahrscheinlich sei, dass "Gothic 4: Arcania - A Gothic Tale" vor Ende 2009 in den Handel kommen wird. Derzeit ist nur bekannt, dass "Gothic 4" der erste Titel der Serie sein wird, der auch auf Konsolen (Xbox 360 und PlayStation 3) erscheinen wird.

Erweiterung kommt

In wenigen Wochen - laut ersten Meldungen aus dem Retail-Bereich, rund um den 5. Dezember, soll die Erweiterung "Gothic 3: Forsaken Gods" erscheinen. "Forsaken Gods" soll die Brücke zwischen dem dritten und dem kommenden vierten Teil der Serie sein. Allerdings sind auch dazu noch keine näheren Details bekannt.(red)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Einige Screenshots wurden bereits von JoWooD veröffentlicht. enauere Details zu Gothic 4 jedoch noch nicht.

Share if you care.