Nicole Kidman: Karriereende?

18. November 2008, 09:06
13 Postings

"Es gibt viele Dinge im Leben außer die Schauspielerei", kommt der Schauspielstar zu einer neuen Erkenntnis

Sydney - Hollywoodstar Nicole Kidman (41) denkt offenbar über ein Ende ihrer Karriere nach. "Es gibt viele Dinge im Leben außer die Schauspielerei", sagte sie am Dienstag in Sydney. "Was meine Zukunft als Schauspielerin angeht - ich weiß es nicht." Kidman war zur Premiere ihre jüngsten Films "Australia" in ihrer Heimat. Sie ist mit dem australischen Countrysänger Keith Urban verheiratet und lebt in Nashville in den USA.

Die Oscar-Preisträgerin war nach langgehegtem Kinderwunsch während der Dreharbeiten zu dem Film schwanger geworden. Im Sommer brachte sie Tochter Sunday Rose zur Welt. "Vielleicht entscheide ich mich, mehr Kinder zu bekommen", meinte die Blondine. (APA/dpa)

Share if you care.