Neues von Bruce Springsteen

17. November 2008, 19:15
8 Postings

Sänger wird eine Woche nach Vereidigung des neuen US-Präsidenten im Jänner "Working On A Dream" veröffentlichen

New York - Bruce Springsteen veröffentlicht im Jänner eine Woche nach der Vereidigung des neuen US-Präsidenten Barack Obama ein neues Album. "Working On A Dream" enthalte 14 mit der E Street Band in Pausen der derzeitigen "Magic-Tour" eingespielte Lieder, teilte Springsteen mit.

Die Songs seien von der Energie der Konzerte inspiriert. Ob Titel wie "My Lucky Day", "Tomorrow Never Knows" und der Titelsong auch von der politischen Zeitenwende in den USA handeln, die mit der Wahl Obamas zum Ausdruck kam, verriet Springsteen nicht. Er hatte Obama im Wahlkampf unterstützt und zwei Tage vor der Wahl am 4. November erklärt, Amerika stehe an einem Scheideweg.  (APA/AP)

Share if you care.