Erster Star Trek-Trailer entkommt ins Internet

15. November 2008, 15:52
84 Postings

Neuer Film erscheint 2009 und zeigt, wie die Geschichte rund um Captain Kirk begann - Junger Spock spielte Hauptrolle in Erfolgsserie Heroes

Der Star Trek-Kult reißt nicht ab, aber mit der Pensionierung Jean-Luc Picards gerieten die Verfilmungen der populären Science-Fiction-Serie an ihren vorläufigen Schlusspunkt. Im Mai 2009 soll mit "Star Trek" alles noch einmal aufgerollt werden, genauer gesagt überhaupt aufgerollt werden. Dann wird die Weltöffentlichkeit erfahren, wie aus dem Kadetten James Tiberius Kirk der Captain der USS Enterprise wurde und der Vulkanier Spock zum treuen Gefährten. Auf Youtube ist nun erstmals ein abgefilmter Trailer zum Spektakel aufgetaucht.

Viele junge und frische Gesichter tun sich auf, um alles neu zu erzählen. Spock wird dabei vom Heroes-Langzeitbösewicht Sylar (Zachary Quinto) gespielt. Regie führt J.J. Abrams, bekannt von Filmen wie Cloverfield oder der Serie Lost. (zw)

Links

Star Trek

  • Artikelbild
Share if you care.