Prolodisco - und 40 Jahre crazy

14. November 2008, 09:40
1 Posting

Die lose Partyreihe Zirkus Maximus hält am Freitag in der Disco Victoria Einzug - Am Samstag begeht Technoboss Rudi Wrany vulgo Crazy Sonic im Flex seinen Vierziger

Die volle Bandbreite des besseren Wiener Nachtlebens lässt sich am Freitag und am Samstag erleben: Heute, Freitag, geht es ums Do-it-yourself und nonchalanten Charme, wenn die lose Partyreihe Zirkus Maximus in der Disco Victoria Einzug hält. Der Laden in der Margaretenstraße ist Szenegängern zu Recht kaum bekannt, entspricht er doch dem, was man unter Proletendisco versteht. Heute wird sich die Einrichtung mit der Kleidung der Gäste ein wenig schlagen. Zu Auskennermusik zwischen Disco, Punk und Techno sei hier eine wilde Party versprochen. Das andere Ende der Ausgehskala wird am Samstag im Flex geboten: Internationale DJ-Standards von den deutschen House-Brüdern Ali und Basti Schwarz alias Tiefschwarz stehen dort auf dem Programm, wenn Technoboss Rudi Wrany vulgo Crazy Sonic seinen Vierziger begeht. Gut schau' ma aus. (lux, DER STANDARD - Printausgabe, 15. November 2008)

14. 11. Disco Victoria, 4., Margaretenstraße 42. 21.00
15. 11. Flex. 22.30

  • Bam, Oida! Party-Animal Rudi Wrany alias Crazy Sonic wird 40, Oida! Nächsten Dienstag. Im Flex.
    foto: standard/heribert corn

    Bam, Oida! Party-Animal Rudi Wrany alias Crazy Sonic wird 40, Oida! Nächsten Dienstag. Im Flex.

Share if you care.