Plan B statt immer nur Couch

13. November 2008, 19:02
1 Posting

Minimal und Elektro-Beats: Eine Lücke im Innsbrucker Nachtleben ist wieder geschlossen

Im Februar feierte man noch das achtjährige Bestehen des für die Innsbrucker Szene wichtigen Couch Club. Kurze Zeit später war der Laden dicht und vom Vermieter anderweitiger Verwendung zugeführt.

Eine Lücke im Nachtleben klaffte - doch jetzt ist alles wieder gut: Der Couch Club hat in den lärmresistenten Viaduktbögen eine neue Bleibe und gleich auch einen neuen Namen gefunden. Ab sofort nennt man sich Plan B. Sonst ist alles beim Alten: Von Mittwoch bis Samstag wird elektronischer Unterhaltung quer durchs Gemüsebeet gefrönt.

Am Freitag, blubbert Minimal und Hous, am Samstag gibt's satte Elektro-Beats mit dem Anspruch auf "Sophistication". (lux / DER STANDARD, Print-Ausgabe, 14.11.2008)

 

14. & 15. 11. Plan B, Viaduktbogen 15. 22.00

Share if you care.