S&T erweitert Vorstand

13. November 2008, 12:09
posten

Georg Komornyik und Peter Sturz verstärken Management ab Jänner 2009

Der börsenotierte Wiener IT-Dienstleister S&T erweitert den Vorstand. Vor kurzem wurden Diplom-Ingenieur Georg Komornyik (42) und Dr. Peter Sturz (50) vom Aufsichtsrat als neue Mitglieder bestellt, teilte das Unternehmen am Donnerstag ad hoc mit. CEO Christian Rosner und CFO Martin Bergler werden auch weiterhin dem Vorstand angehören.

"Business Solutions"

Komornyik wird als Chief Operating Officer den Bereich "Business Solutions" führen. Er ist seit 2006 bei S&T und verantwortete bisher die Region DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz). Vor seiner Karriere bei S&T war Komornyik in der Industrie als CIO tätig (Frantschach, Frequentis), danach war er bei T-Systems und zuletzt bei IDS Scheer als Geschäftsführer für Österreich aktiv.

"Infrastructure Solutions"

Sturz, der seit 2007 bei S&T arbeitet, ist als Chief Operating Officer für den Bereich "Infrastructure Solutions" verantwortlich. Er begann seine Berufslaufbahn bei der Allgemeinen Bausparkasse und war dort als Vorstand für Sales, Marketing und EDV zuständig. Bevor er zu S&T kam war er bei dem US-EDV-Dienstleister CSC Vorstand für Österreich und Zentraleuropa.(APA)

 

Link

S&T

Share if you care.