"Sie küsst heute besser als vor zehn Jahren"

13. November 2008, 10:37
24 Postings

Leonardo DiCaprio über die schauspielerische Entwicklung seiner Kollegin Kate Winslet

Schauspielerin Kate Winslet (33) küsst heute wesentlich besser als vor zehn Jahren. Das zumindest meint Schauspielerkollege Leonardo DiCaprio. In einem Interview mit der Zeitschrift "In - Das Star & Style Magazin" sagte der 34-Jährige: "Oja, sie hat offenbar viel geübt in der Zwischenzeit."

Vor mehr als zehn Jahren drehten die beiden den Liebesfilm "Titanic", kürzlich standen sie für die Literaturverfilmung "Zeiten des Aufruhrs" vor der Kamera - wieder als Paar, was Di Caprio nicht immer leicht fiel. "Weil Kates Ehemann Sam Mendes Regie führte. Das war manchmal schon eine ziemlich schräge Situation, wenn wir uns vor seinen Augen leidenschaftlich küssen mussten." (APA)

 

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Leonardo DiCaprio und Kate Winslet

Share if you care.