Dreimal Gold für Österreich bei den London International Awards

12. November 2008, 14:36
2 Postings

Demner, Merlicek & Bergmann mit Mömax und Tree vergoldet, Jung von Matt/Donau mit Edelmetall für "Gut Oggau"

Bei den kürzlich verliehenen London International Advertising and Design Awards konnte sich Demner, Merlicek & Bergmann zweimal über Gold freuen. Ausgezeichnet wurden Arbeiten für Mömax "Schweden" ("Schweden", in der Kategorie TV) und "Tree" ("Recycling" in der Kategorie Hörfunk).

Auch Jung von Matt/Wien staubte Gold ab, in der Kategorie Package Design wurde die Agentur für "Gut Oggau" ausgezeichnet.

Bei den London International Awards werden seit 1985 alljährlich die international kreativsten Arbeiten in den Bereichen Television/Cinema, Radio, Poster & Outdoor, Print, Below the Line/Collateral, Integrated Media, Interactive Media und Package Design ausgezeichnet. (red)

Share if you care.