TV-Media rüstet sich mit neuer Kampagne gegen die Konkurrenz

11. November 2008, 17:37
17 Postings

TV-Zeitschrift bringt sich mit dem Slogan "100% Programm. Mehr geht nicht. Echt nicht." gegen das Fernsehmagazin von Fellner in Stellung

Am 12. November startet TV-Media die neue Werbekampagne mit dem Slogan "100% Programm. Mehr geht nicht. Echt nicht." Das Magazin aus der Verlagsgruppe News startet mit seiner Kampagne rechtzeitig bevor Wolfgang Fellner seine Fernsehzeitschrift auf den Markt wirft. "TV Austria" soll schon diesen Freitag erscheinen. Im Kombipack gibt es das TV-Magazin und Zeitung um 1,50 Euro, separat ist der TV-Titel um einen Euro in der Trafik erhältlich.

Die Kampagne fürs TV-Media wird in TV- und Hörfunkspots, TV-Presentings im Privat-TV, Print- und Onlinewerbung, Infoscreen, Fußballbande, Trafikplakate sowie Kinowerbung zu sehen und zu hören sein. In enger Kooperation mit dem ORF präsentiert TV-Media außerdem noch das Starmania-Clubbing. (red)

  • Artikelbild
Share if you care.