Britney Spears' Sohn mit Lebensmittelallergie im Krankenhaus

11. November 2008, 08:16
posten

Zwei Jähriger litt wegen Lebensmittelallergie unter Ausschlag

Los Angeles - Nach einer allergischen Reaktion auf ein Lebensmittel hat Jayden James Federline, der jüngste Sohn von US-Sängerin Britney Spears, eine Nacht im Krankenhaus verbracht. Der Zweijährige habe Nesselausschlag gehabt, sich gekratzt und sei reizbar gewesen, berichtete das US-Magazin "People" am Montag unter Berufung auf das Umfeld der Sängerin. Spears und ihre Mutter seien über Nacht bei dem Kleinen im Krankenhaus geblieben.

Am Montag habe der Bub das Krankenhaus im US-Bundesstaat Mississippi wieder verlassen können, hieß es auf der Website der Sängerin. Laut "People" hatte Spears das erste Mal seit dem Verlust des Sorgerechtes an ihren Ex-Mann Kevin Federline den US-Bundesstaat Kalifornien zusammen mit ihren Kindern verlassen. (APA/AFP)

Share if you care.