Ehe von Bob Geldofs Tochter kriselt nach 100 Tagen

9. November 2008, 17:48
29 Postings

Die 19-jährige Peaches will sich von Rocker Max Drummey aber noch nicht scheiden lassen

London - Peaches Geldofs Ehe mit dem US-Rockmusiker Max Drummey (24) war gerade einmal 96 Tage skandalfrei.  Die 19-Jährige habe mit Drummey (24) Schluss gemacht, berichtete gar eine britische Zeitung "News of the World". Papa Bob Geldof sei hoch erfreut will die Zeitung wissen.

Drummey habe keinen guten Einfluss auf Peaches, soll der "Live-Aid"-Aktivist immer wieder verkündet haben. Die Tochter des "Live-Aid"-Aktivisten Geldof stand immer häufiger wegen ihres angeblichen Drogenkonsums im Rampenlicht.

Die 19-Jährige bestätigte die Krise, eine Scheidung sei jedoch nicht geplant, teilte Peaches Sprecher am Sonntagabend mit. "Sie sind immer noch zusammen und lassen sich nicht scheiden."

Peaches hat den US-Rocker am 5. August in Las Vegas in einer Blitzzeremonie geheiratet. Bob Geldof soll darüber ziemlich verärgert gewesen sein. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Peaches Geldof

Share if you care.