Bridget Fonda bei Autounfall verletzt

28. Februar 2003, 13:59
posten

Mit dem Auto von der regennassen Straße abgekommen - Fahrzeug erlitt einen Totalschaden

Los Angeles - Die US-Schauspielerin Bridget Fonda ist bei einem Autounfall auf einer regennassen Straße in Kalifornien leicht verletzt worden. Sie sei mit ihrem Pkw von der Straße abgekommen, sagte ein Sprecher der Polizei am Donnerstag dem US-Sender CNN. Das Fahrzeug erlitt einen Totalschaden. Die 39-jährige wurde in ein Krankenhaus in Los Angeles gebracht.

Nach Angaben ihrer Sprecherin könnte sie voraussichtlich am Freitag zumindest nach Hause. Fonda, die unter anderem in den Filmen "City Hall" und "Single White Female" zu sehen war, ist die Tochter von Schauspieler Peter Fonda und die Nichte von Jane Fonda. Zuletzt spielte sie in "Kiss of the Dragon" mit. (APA/dpa)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.