Alex Nausner und 88.6 gehen getrennte Wege

4. November 2008, 15:53
21 Postings

Der Sender und der Morgenshow-Moderator trennen sich mit Jahresende im "beiderseitigen Einvernehmen"

Mit Ende des Jahres verlässt Morgenshow-Moderator Alex Nausner (32) den Wiener Privatsender 88.6, um sich neuen Aufgaben zu stellen. Nausner startete seine Tätigkeit bei 88.6 vor drei Jahren und war maßgeblich an der Neupositionierung des Senders beteiligt. 

MOIRA Österreich-Programmdirektor Tobias Michatsch zu Nausners Abgang: "Ich danke Herrn Nausner für die exzellente Arbeit in den vergangenen Jahren, in denen er zum heutigen Erfolg des Senders maßgeblich beigetragen hat. Die Trennung erfolgt im beiderseitigen Einvernehmen und ich wünsche ihm viel Erfolg für seine neue Aufgabe." (red)

  • Alexander Nausner.
    foto: 88,6

    Alexander Nausner.

Share if you care.