Call of Duty: World at War erscheint am 13. November

4. November 2008, 19:55
20 Postings

Das Ende des Krieges soll eine packende Kampagne, erstmals inklusive VierspielerInnen-Kooperativmodus und ein verbesserter MehrspielerInnen-Modus bringen

In einer Aussendung hat der Spiele-Publisher Activision nun den Starttermin für den finalen Teil der "Call of Duty"-Serie bekannt gegeben. Call of Duty: World at War soll am 13. November in der deutschen Version erscheinen.

MehrspielerInnen-Modus

Call of Duty: World at War erscheint in einer aufwändig lokalisierten deutschen Version mit international spielbarem MehrspielerInnen-Modus und neuen Waffensystemen, darunter der Flammenwerfer und Raketenunter­stützung.

Kooperativmodus

Eine packende Kampagne, erstmals inklusive VierspielerInnen-Kooperativmodus und ein verbesserter MehrspielerInnen-Modus sollen neue Aspekte bringen. In Deutschland erscheint Call of Duty: World at War in einer lokalisierten Version. Sämtliche Waffen und Missionen der Story-Kampagne sind auch in dieser deutschen Version enthalten. Stefan Luludes, Marketing Director: "Wir bringen das volle Spielerlebnis von „World at War“ zu den deutschen Fans – mit allen Waffen der US-Version und einem Grad an grafischer Härte und Authentizität, der auf dem Niveau bisheriger „Call of Duty-Titel“ liegt und gelegentlich auch darüber hinaus geht. Die deutsche Fassung hat deshalb, wie auch die bisherigen Titel der Reihe, die USK-Alterskennzeichnung "keine Jugendfreigabe" erhalten und ist somit nur für Erwachsene geeignet.“

Synchronisation

"Die aufwändige deutsche Synchronisation erlaubt deutschen Spielern volles Verständnis der Story, der exakten Ziel- und Missionsvorgaben und der ständig wechselnden Gefechtsbedingungen. Der verbesserte Mehrspieler-Modus ist international voll kompatibel, so dass packende Gefechte über Ländergrenzen hinaus mit Spielern in den USA und europäischen Ländern möglich sind", so die Aussendung weiter. „Call of Duty: World at War“ ist mit veränderten Features und Inhalten auch für Wii, PS2 und Nintendo DS ebenfalls ab 13. November 2008 erhältlich.(grex)

 

  • Das Finale der "Call of Duty"-Serie erscheint nun schon in wenigen Tagen.
    screenshot: activision

    Das Finale der "Call of Duty"-Serie erscheint nun schon in wenigen Tagen.

Share if you care.