gantnerundenzi gewinnen AUSTRIA 9 TV

3. November 2008, 11:22
20 Postings

Österreichs neuer TV-Sender wird ab sofort von den Kontakterlosen aus der Mondscheingasse im Full Service betreut

Österreichs neuer TV Sender AUSTRIA 9 TV wird ab sofort von den Kontakterlosen aus der Mondscheingasse im Full Service betreut.

Besonders freut man sich darüber, dass der Kunde der vorgeschlagenen Kommunikationsstrategie "zu hundert Prozent gefolgt ist", wie es in einer Aussendung heißt. Daniel Gantner: "AUSTRIA 9 TV wird der erste TV-Sender Österreichs sein, der eine unverwechselbare Positionierung hat."

"gantnerundenzi haben den Kern unseres Programmangebotes mit einer extrem einfachen und durchgängigen Idee perfekt getroffen", so AUSTRIA 9 TV-Marketing- und Kommunikationsmanagerin Nisrien Hussein-Pichler und meint hinsichtlich der künftigen Zusammenarbeit:"„Da wir selbst ein schlankes, effizientes Team sind, kommt uns das kontakterlose Agenturkonzept von gantnerundenzi natürlich sehr entgegen." Der Start der multimedialen Kampagne wird noch vor Weihnachten sein. (red)

Credits
Kunde: AUSTRIA 9 TV GmbH | Marketingleitung: Nisrien Hussein-Pichler | Agentur: gantnerundenzi

 

  • Daniel Gantner und Markus Enzi für Austria 9 TV.

    Daniel Gantner und Markus Enzi für Austria 9 TV.

Share if you care.