Eine Göttin geht Eislaufen

31. Oktober 2008, 12:05
posten

Das Mode-Label "Göttin des Glücks" präsentiert seine neue Winterkollektion im Eislaufverein am Heumarkt

Eisige Fashion Show, präsentiert von Österreichs besten EiskunstläuferInnen, dirigiert von Europameisterin Claudia Kristofics-Binder. Das Wohlfühl-Label "Göttin des Glücks" begibt sich aufs Glatteis und präsentiert seine kuschelige Winterkollektion im Wiener Eislaufverein: sportliche Yogamode, kuschelig-warme Winterkleider und Männer-Unterwäsche mit verspielten Schneeflocken. Zu bestaunen bei der göttlichen Mode-Präsentationsperformance auf Eis.

Zum Label

Unter dem Motto "Danke mir geht's gut" entwirft das vierköpfige internationale Modekollektiv mit Sitz in Wien seit Frühjahr 2007 trendige Streetwear aus hochwertiger Bio-Baumwolle, als erstes Modelabel Österreichs nach "Fair Trade"-Kriterien. Mehr unter www.goettindesgluecks.at.

Termin

Donnerstag, 6.11.08
Wiener Eislauf-Verein
1030 Wien, Lothringerstrasse 22
17:30 Einlass, ca. 18:00 Performance

 

  • Aufnahmen einer älteren Kollektion von "Göttin des Glücks", auch "GDG" genannt.
    Foto: GDG

    Aufnahmen einer älteren Kollektion von "Göttin des Glücks", auch "GDG" genannt.

Share if you care.