Apples größte Flops

261 Postings
foto: archiv
Bild 1 von 11

Seit seiner Rückkehr ist es Apple Boss Steve Jobs gelungen, seinem Unternehmen ein regelrechtes Siegerimage zu verpassen. Doch im Hype rund um iPhone, Macbook und Co. geht gerne mal unter, dass auch der Mac-Hersteller die eine oder andere Leiche in seinem Keller hat. So hat nun das US-Magazin Forbes die zehn größten Flopps in der Geschichte der Firma ausgewählt.

Share if you care.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.