Kick-off zum Mentoring Circle 2008/09

30. Oktober 2008, 16:50
1 Posting

Am 10. November geht der Standard-Mentoring-Circle, eine Kooperation mit der branchenübergreifenden Plattform academic mentoring (acm), ins dritte Jahr - Elf Sponsoren haben sich bereit erklärt, Führungskräfte zu fördern - Warum, gaben Personalverantwortliche und Geschäftsführer zu Protokoll

foto: wiener linien
Bild 1 von 12

Siegfried Trybek, Leiter Personal und gemeinsame Dienste, Wiener Linien

Wir legen Wert auf die Mitarbeiterförderung. Eine für den Erfolg entscheidende und die Unternehmenskultur prägende Gruppe sind die Führungskräfte. Uns ist die Entwicklung eines gemeinsamen Führungsverständnisses wichtig sowie die Bereitschaft zu persönlicher Weiterentwicklung. Mentoring ist eine interessante Möglichkeit, Führungskräfte zu unterstützen. Dass Mentees und MentorInnen aus verschiedenen Unternehmen stammen, ermöglicht eine Offenheit im Austausch, die sonst nur schwer erreicht wird. Ich werde Mentor sein und freue ich mich auf ein interessantes Jahr.

Share if you care.