Starmania- Single bereits vor offizieller Veröffentlichung im Netz

Starmania-Songs bei KaZaA und Co. äußerst begehrt - Zum Artikel

Handytest in den Klassen Fashion, Business, Basic und Prepaid

Die neuen Handys auf dem Markt bieten mehr als nur Modellpflege. Die Fachzeitschrift "Connect" hat in seiner neuen Ausgabe zwölf aktuelle Handys aller Klassen getestet, die nach Weihnachten auf den Markt gekommen sind. Zum Test

Windows vs. Linux - Für Heftige Diskussionen

sorgte das Email-Interview: ´"Was kann der Windows Server 2003 ... was man mit Apache oder Linux nicht machen kann?

"Ich weiß, wieviele Rechner du hinter deinem Router betreibst ..."

IPid ermöglicht es Providern herauszufinden, ob KundInnen sich an die Verträge halten - Zum Artikel

Weltweites Interesse an Microsoft-Verächter Schwäbisch Hall

Deutsche Stadt sorgt mit der Umrüstung ihrer Computer auf das freie Betriebssystem Linux weltweit für Aufsehen - Einmalige Einsparung durch Umrüstung bei 200.000 Euro - Zum Artikel

Bild nicht mehr verfügbar.

Schnäppchenjagd

Aller Marktliberalisierung zum Trotz: Oft ist Hardware in Europa noch immer um einiges teurer als in Übersee, darum:

Schnäppchenjäger bestellen aus den USA

Foto: Archiv

Bild nicht mehr verfügbar.

Gates im Interview

In einem neuen Interview gibt Microsoft-Gründer Bill Gates Einblick in die Zukunft der MS-Produkte, offenbart aber auch persönliches:

"Seit 1983 keine Zeile Code mehr geschrieben"

Foto: Reuters

Bild nicht mehr verfügbar.

Unangenehm...

Überwachungsmaßnahmen haben es so an sich, dass sie unfehlbar sind. Dies glauben zumindest die jeweiligen Betreiber, denn wie kann es sonst passieren, dass ein seit 25 Jahren im Museum stehender Wagen plötzlich die neue Londoner Mautgebühr zahlen muss?

Können 800 Überwachungskameras irren?

Foto: Archiv

Bild nicht mehr verfügbar.

Knapp daneben...

Immer und überall beschützt sie uns vor dem Bösen in Form des Raubkopierens, da müssen wir der BSA schon verzeihen, dass ab und an mal "leicht" über das Ziel hinausgeschossen wird:

BSA (er)findet Raubkopie von Open Office

Foto: Archiv