Vodafone wieder in Österreich

28. Februar 2003, 09:45
posten

Mobilkom Austria und Vodafone präsentieren ihre Partnerschaft mit einer gemeinsamen Kampagne

Im Jänner dieses Jahres überraschte die Mobilkom mit einem langfristigen Kooperationsvertrag mit dem weltgrößten Mobilfunker, der britischen Vodafone.

Die beiden Mobilfunkunternehmen arbeiten nicht nur beim Roaming zusammen, sondern werden auch Teile der Produktentwicklung, das Marketing und den Einkauf zusammenlegen.

Hello Austria

Ab 1. März 2003 stellt sich nun Vodafone, die sich Mitte 2001 mit dem Verkauf des viertgrößten heimischen Mobilfunkanbieters tele.ring aus Österreich zurückgezogen hatte, mit einer Imagekampagne den österreichischen Kunden erneut vor – einige Werbeplakate sind in Wien bereits angebracht.

"Gemeinsam geht vieles noch besser"

Unter dem Motto "Gemeinsam geht vieles noch besser" treten zwei Wochen später A1 und Vodafone gemeinsam in TV- und Kino-Spots, auf Plakaten und in Print-Inseraten auf. (red)

  • Artikelbild
Share if you care.